BZM Luftgewehr allgemein am 26.02.2017 in Mayrhofen

siegerehrung mannschaften IMG 1796

Die Bezirksmeisterschaft Luftgewehr allgemein wurde am 26.02.2017 auf dem Schießstand der Schützengilde Mayrhofen unter Leitung von Bezirkssportleiter Andreas Schöler ausgetragen.
Es traten 45 Schützen der Klassen Junioren bis Senioren 3 aus dem Bezirk Schwaz an. Als Ehrengast durften wir Bürgermeisterin Mag. Monika Wechselberger begrüßen.

Michael Höllwarth von der Schützengilde Aschau konnte das Finale aller Klassen vor Andreas Thum von der SG Fügenberg und Lisa Ungerank von der SG Zell am Ziller für sich entscheiden.
Den Mannschaftssieg holte sich die SG Fügenberg vor der Mannschaft Zell 1 und der SG Kaltenbach.

Die SG Mayrhofen trat mit 10 Startern und 2 Mannschaften an. Daniela Wilmosch, Gerti Bacher, und Patrik Wilmosch waren in ihren Klassen siegreich, Dominik Baliko holte Silber bei den Junioren Hansjörg Geisler eine Bronzemedaille in der Klasse Senioren 1.

Wir gratulieren alle Teilnehmern zu den guten Leistungen und der ausgezeichneten Disziplin.

Die Ergebnisliste findet ihr auf der Homepage des BSB Schwaz in der Rubrik Ergebnisse.

Die Schützengilde Mayrhofen bedankt sich bei allen Teilnehmern und Gästen und wünscht weiterhin "Gut Schuss".

Besonderen Dank an Hansjörg Ungerank für die Leitung des Finales und Johannes Höllwarth für die Unterstützung bei den Starterlisten und beim Finale.

Bericht Zillertaler Heimatstimme

Wir danken unseren Sponsoren:

g wappen      mayrhofen      sparkasse