Tiroler Meisterschaft Luftgewehr sitzend und stehend aufgelegt am 05.03.2017 in Innsbruck

vorschau DSC 0975

Die Tiroler Meisterschaft Luftgewehr aufgelegt wurde am 05.03.2017 auf dem Landeshauptschießstand in Innsbruck unter Leitung von Landessportleiter Christian Kramer ausgetragen.

Bei einem Starterfeld von knapp unter 200 Teilnehmern aus ganz Tirol, war die Schützengilde Mayrhofen mit 5 Schützen vertreten.

Markus Riegeler verpasste in der Klasse Männer-sitzend aufgelegt das Stockerl nur um nur 2 Zehntel und wurde mit einem Ergebnis von 420,7 Ringen vierter.
Manuel Stöckl erreichte Platz 19. mit 412,8 Ringen vor Reinhold Mauerhofer auf Platz 20 mit 412,6 Ringen.
Bei den Frauen-sitzend aufgelegt konnte sich Johanna Kröll mit einem Ergebnis von 413,4 Ringen als 8. im guten Mittelfeld platzieren.
In der Mannschaftswertung wurde der 6. Platz erzielt.

In der Klasse Männer-stehend aufgelegt holte Markus Riegler mit 415,0 Ringen den sechsten Platz, Manuel Stöckl konnte seine guten Trainigsergebnisse leider nicht umsetzen und wurde 19. mit 399,4 Ringen.
Karin Emberger bewies wieder Nervenstärke und erzielte mit ihrer persönlichen Bestleistung von 411,9 Ringen einen hervorragenden fünften Platz in der Klasse Frauen-stehend aufgelegt.
In der Mannschaftswertung reichte es noch für Platz 15.

Die Ergebnisliste findet ihr auf der Ergebnisseite des TLSB.

Die Schützengilde Mayrhofen gratuliert zu den guten Leistungen und bedankt sich bei allen Teilnehmern, sowie Betreuerin Andrea Eberl und wünscht weiterhin "Gut Schuss".

Wir danken unseren Sponsoren:

g wappen      mayrhofen      sparkasse